Herbstwanderung Schulhaus Cordast

Am 30.09.2019 ging das Schulhaus Cordast auf die Herbstwanderung. Die Sonne schien und alle starteten motiviert in den Tag...

Wir liefen vom Schulhaus los und gingen weiter zum Cordaster Wald. Im Wald konnten wir verschiedene Posten ablaufen. Bei den Posten warteten unterschiedliche Übungen und Fragen auf uns.

Bei der Hälfte der Posten wurden wir von einem  wunderbaren "Z’nüni" überrascht. Dort verweilten wir ein paar Minuten und nahmen anschliessend die letzten Posten in Angriff. Gestärkt bearbeiteten wir die weiteren Posten, welche sehr viel Kraft und Energie voraussetzten.

Angekommen bei der Waldhütte, unserem Ziel, durften wir uns installieren. Ebenso  wurden die Antworten des Postenlaufs ausgewertet und es gab eine kurze Rangverkündigung.
Nach der Rangverkündigung grillierten wir und am Nachmittag konnten wir spielen.

Herbstwanderungen sind einfach toll!

 

zur Fotogalerie